Ich habe mich irrtümlicherweise als Auftraggeber:in statt als Haushaltshilfe angemeldet. Was muss ich jetzt tun?

Falls Sie sich irrtümlicherweise als Arbeitgeber:in angemeldet haben, müssen Sie (1) Ihren Account löschen und (2) sich neu registrieren.

1. Account löschen 

Um Ihren Account zu löschen, gehen Sie so vor: 

  1. Loggen Sie sich auf Haushaltshilfe24 ein. 
  2. Öffnen Sie "Einstellungen". 
  3. Klicken Sie ganz unten auf "Account löschen". 
  4. Bestätigen Sie mit "Ok".

Bitte beachten Sie, dass Ihr Account danach vollständig gelöscht ist und wir ihn nicht mehr wiederherstellen können.

2. Neu registrieren 

Bitte wählen Sie nun beim Registrieren die Option "Ich suche einen Job".

War der Artikel hilfreich? Danke für Ihre Rückmeldung! Bei der Übermittlung Ihrer Rückmeldung ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Brauchen Sie noch Hilfe? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns